Es ist soweit!

Die Klausuren sind vorüber, ich wünsche allen gute Ergebnisse und eine wohlverdient erholsame Sommerpause!

Danke für das produktive gemeinsame Semester!

Wie es weitergeht?

Am 13.9.2021 beginnt mein zweiwöchiger Saarbrücker Crashkurs im Zivilrecht.

Noch ungewiss ist, ob er online oder in Präsenz stattfinden wird. Sobald ich mehr weiß, werde ich es hier publizieren und auch einen Zugang zum Coachy-Mitgliederbereich einrichten.

Bis dahin wünsche ich allen gute Erholung, ladet eure Batterien auf, wir sehen uns im September wieder!

 

Countdown zum Crashkurs

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Das Team

Ein kleiner Blick hinter die Kulissen

Es ist mehr als selbstverständlich, kann aber nicht oft genug wiederholt werden: Allein käme ich nicht weit. Muss ich aber auch nicht, denn ich habe ein wunderbares, agiles und motiviertes Team. 

Panajotta Lakkis

Lehrstuhlvertreterin

Dr. Marie Herberger

Wissenschaftliche Mitarbeiterin

Justus

Semestermaskottchen

Christine Schottler

Sekretariat

Anna Altmeyer

Wissenschaftliche Mitarbeiterin

Kontaktmöglichkeiten

Sekretariat auf dem Campus

Frau Schottler

Geb. B4 1, Raum 255.1

9-12 Uhr

Momentan leider nicht möglich!

 

Tel. Sekretariat 

Frau Schottler

+49 681 302-2122

9-12 Uhr

Email Sekretariat

Email Panajotta Lakkis