Reflektionen aus traurigem Anlass

von | Apr 11, 2018 | Mentales

Heute möchte ich aus gegebenem Anlass ein paar Gedanken mit euch teilen, die bei mir durch einen Todesfall ausgelöst wurden. Es geht darum, sich wieder daran zu erinnern, dass das Leben (nur!) HEUTE stattfindet. Und was das bedeutet für unser (grundsätzlich begrüßungswertes) Leistungsstreben.

Du kannst die Podcast-Episode bisher nur auf Soundcloud.com hören. Dafür brauchst du kein Konto auf Soundcloud. Sobald ich den Podcast bei iTunes angemeldet habe, gebe ich dir Bescheid!

Außerdem werde ich demnächst eine geschlossene Facebook-Gruppe gründen, in der ich einmal die Woche in einem Live-Video die neuesten Entscheidungen vorstelle und mit euch bespreche.

Stay tuned!

Stressfrei Kurier

Nichts verpassen & den kostenlosen Ratgeber erhalten

Noch ein paar Klicks - schau in deine Mails!