John der Jongleur, Ich & eine späte Einsicht

von Apr 10, 2019Mindset

Manchmal braucht es kleine Dinge, um größere Einsichten zu aktivieren

Heute ist es eine kurze, aber wichtige Folge. Sie erzählt von faszinierten Kindern (und Erwachsenen), einem Jongleur namens John, einer verpassten Gelegenheit und einem guten Vorsatz.

2 Kommentare

  1. Danke für die Podcast-Folge!
    Sehr schön mit dem Be-danken. Für mich hat es den Blick noch mal auf die Momente gelenkt, die direkt um uns passieren und richtig schön sein können, wenn man sie wahrnimmt und darauf einlässt.
    Schönen Tag noch
    Ann-Kathrin

    Antworten
    • Das freut mich so sehr, danke und ebenfalls einen schönen Tag mit offenem Blick und Herzen!

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Stressfrei Kurier

Nichts verpassen & den kostenlosen Ratgeber erhalten

Noch ein paar Klicks - schau in deine Mails!