Es ist soweit!

Am 13.9.2021 beginnt mein zweiwöchiger Saarbrücker Crashkurs im Zivilrecht.

Und jetzt steht fest: Der Kurs wird in digitaler Form durchgeführt, in einer Kombination aus asynchronen und live-Elementen.

Täglich werden live-Sitzungen auf zoom stattfinden, flankiert werden sie durch asynchron verfügbares Material, das auf der deutschen, DSGVO-konformen Lernplattform Coachy zur Verfügung gestellt wird.

Und entgegen meiner Ankündigung könnt ihr euch bereits ab jetzt auf Coachy registrierenregistrieren, was sagt ihr dazu?

Countdown zum Crashkurs

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Das Team

Ein kleiner Blick hinter die Kulissen

Es ist mehr als selbstverständlich, kann aber nicht oft genug wiederholt werden: Allein käme ich nicht weit. Muss ich aber auch nicht, denn ich habe ein wunderbares, agiles und motiviertes Team. 

Panajotta Lakkis

Lehrstuhlvertreterin

Dr. Marie Herberger

Wissenschaftliche Mitarbeiterin

Justus

Semestermaskottchen

Christine Schottler

Sekretariat

Anna Altmeyer

Wissenschaftliche Mitarbeiterin

Kontaktmöglichkeiten

Sekretariat auf dem Campus

Frau Schottler

Geb. B4 1, Raum 255.1

9-12 Uhr

Momentan leider nicht möglich!

 

Tel. Sekretariat 

Frau Schottler

+49 681 302-2122

9-12 Uhr

Email Sekretariat

Email Panajotta Lakkis