Du hast gefragt, ich antworte!

von | Feb 21, 2018 | Lernen & Vorbereiten, Prüfungshandwerk

Heute kann ich einen doppelten Meilenstein feiern:

  • 1. Podcast-Folge
  • 1. Q&A-Runde

Beides wollte ich schon lange tun. Und habe mich dann doch nicht rangetraut, denn ich wusste nicht wie ich es genau machen soll. Tausend Ausreden habe ich gesucht und gefunden – statt Lösungen wohlgemerkt… Nun, offensichtlich wird man nicht nur oft Psychologe oder Psychiater, um die eigenen Abgründe zu verstehen, sondern auch Coach, um sich selbst immer wieder “einzunorden” und zurück auf eine produktive Spur zu lotsen.

Ergo kann ich heute die allererste Podcast-Folge und die erste Q&A-Runde feiern. Beides aufregend, beides ein Schritt in die von mir gewählte Richtung. Bin ich mit beidem am Ziel? Definitiv nicht – beides ist noch ausbaufähig! Aber der erste Schritt ist getan und wie heißt es so schön: Der Gehenden schiebt sich der Weg unter die Füße. Also los geht’s!

Du kannst die Podcast-Episode bisher nur auf Soundcloud.com hören. Dafür brauchst du kein Konto auf Soundcloud. Sobald ich den Podcast bei iTunes angemeldet habe, gebe ich dir Bescheid!

Stressfrei Kurier

Nichts verpassen & den kostenlosen Ratgeber erhalten

Noch ein paar Klicks - schau in deine Mails!